Kerstin Häpp

Inhaberin und Master of Color.

Schon als Kleinkind wussten meine Eltern, dass Ihre Tochter Friseurin wird. Alle Puppen und alle Barbies wurden frisiert und schon da ließ ich meiner Kreativität freien Lauf.

ES WAR VON ANFANG AN KLAR – ICH WERDE FRISEURIN!

Das wichtigste für mich ist der Spaß daran, die Ehrlichkeit zu den Kunden und die Leidenschaft.

Und mit diesen drei wichtigen Dingen begann ich meine jahrelange Berufserfahrung mehr und mehr aufzubauen.

MIT ERFOLG

Ich bereue nichts und freue mich mega auf das NEUE

Valla

Trend Vision Award 2016

Valla ist von Anfang an mit dabei und hat schon früher mit mir zusammen gearbeitet.

Am meisten weiß ich ihre professionelle Art und ihren außerordentlichen Umgang mit Kunden zu schätzen.

MELI

TREND VISION AWARD 2016.

Auch Meli ist wie Valla seit Beginn im Team. Da sie schon seit einiger Zeit in Volkach arbeitet werden sie die meisten von euch kennen.

Sie ist ein kreativer Wirbelwind und sehr beliebt bei unseren Kunden.

DU VERLIERST DEINE EINZIGARTIGKEIT, SOBALD DU VERSUCHST ETWAS ZU SEIN, DASS DU NICHT BIST.

ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT UND SPÜRE UNSERE LEIDENSCHAFT AN DEINEM HAAR.

DU WIRST DICH NOCH OFT VERÄNDERN, VIELES WIRD VERLOREN GEHEN, VIELES DAZUKOMMEN, ABER BEWAHRE DIR EINES

– DEINE EINZIGARTIGKEIT –

SEI DU SELBST, ANDERE GIBT ES SCHON GENUG.